Bestellung deines kissens

Ganz einfache Bestellung des Kissens

Ich nehme deine Wünsche gerne per E-Mail oder auch im Kontaktformular entgegen.

Die wichtigsten Eckdaten für die Bestellung habe ich dir noch einmal zusammengefasst.

Sobald die Bestellung eingegangen ist, melde ich mich innert 48 Stunden, um die Bestellung zu bestätigen und allenfalls noch Fragen zu klären.

Was muss ich für die Bestellung wissen?

> Farbwunsch

> Motivform (Stern ist Standard, andere Formen auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich)?

> Name, Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsgewicht, Länge

> Weitere Wunschbegriffe (Traumtänzerin, Superheld, usw.)


Was kostet das Kissen?

Das Kissen kostet Fr. 59.— inkl. Innenkissen. 

Falls du das Kissen nicht abholen kannst/möchtest, kommen Fr. 8.50 für Porto und Verpackung dazu.